Volles Haus bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank beim Holzmannwirt (Kopie)

Sehr groß war das Interesse der Mitglieder und Kunden an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Taufkirchen-Oberneukirchen eg, die heute Abend beim Holzmannwirt statt fand. Aufsichtsratsvorsitzender Andreas Koch, Vorstand Johann Fürstenberger und Revisor Markus Bumeder vom Genossenschaftsverband Bayern hatten durchwegs nur gute Zahlen zu berichten.

Hier gehts direkt zur Präsentation: Generalversammlung 2024

Aufsichtsratsvorsitzender Koch Andreas eröffnete und leitete die Versammlung bestens

Revisor Markus Bumeder vom Genossenschaftsverband Bayern konnte den Mitgliedern von einer ordentlichen Geschäftsführung berichten.

Eine besondere Ehrung wurde den treuen Mitgliedern zu teil, die bereits über 50 Jahren einen Genossenschaftsanteil von der Raiffeisenbank besitzen

Ein Teil der Belegschaft ist hier zu sehen. Vorstand Fürstenberger sprach allen ein großes Lob aus.

Markusbittgang nach Grünbach: Tradition aufrechterhalten

FeuerwehrEM: Einladung zum Vorbereitungstermin