Ferienprogramm 2017 Teil 1: Tennis mit Alex

DruckversionDruckversion
7. August 2017 - 21:45

Ein Auftaktspiel im Tennis gab es im Oberneukirchner Ferienprogramm. 12 Kinder fuhren an die Tennisanlage in Burghausen, um mit Alex für ein paar Stunden in die Welt des Tennis einzutauchen.

Mit großer Begeisterung angekommen wurden die Kids in Gruppen nach Alter und Körpergröße eingeteilt und schon gings los. 

Natürlich war auch für die Verköstigung in der Sportgaststätte gesorgt  und die Wirtin verschaffte den Jungen und Mädchen durch die Hintertür den Weg in das Burghauser Freibad.

Nach der Pause gings dann noch einmal auf den Tennisplatz. Auch musste gelernt werden, dass jeder Platz abgekehrt  und sauber gehalten werden muss, um den Boden zu schonen.  Auch wenn es sehr heiß war, die Kinder hatten viel Spaß und Freude am Spielen.