Info von der Gemeinde: Stadtradeln

DruckversionDruckversion
9. Juni 2017 - 15:30

Auf geht’s zum Stadtradeln, nun ist es bald so weit. Die Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln beginnt am Freitag, den 23. Juni 2017 um 17.45 Uhr im Haberkasten in Mühldorf und endet am 03. August 2017 um 14.00 Uhr ebenfalls im Haberkasten. Während dieser Zeit sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, egal ob privat oder beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückzulegen. Teilnehmen können alle Oberneukirchner aber auch die, die in Oberneukirchen arbeiten und nicht wohnen. Ihr könnt beliebige Teams gründen und benennen.

Da wir eine kleine Gemeinde sind, brauchen wir natürlich viele und tüchtige „Radler“. Anmelden könnt ihr euch unter www.stadtradeln.de oder mailt mir eure Angaben und ich leite es weiter. Es sind überall Flyer erhältlich.

Viel Spaß beim Mitmachen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anna Meier

Erste Bürgermeisterin
 

Gemeinde Oberneukirchen

Monhamer Weg 1, 84570 Polling

Tel.:  08633 8975-14

Fax:  08633 8975-30

E-Mail: buergermeister-onk@vgem-polling.bayern.de

Homepage: http://www.oberneukirchen.de