Info von der Gemeinde: Stellenangebot

DruckversionDruckversion
26. Mai 2020 - 15:30

Für die Mittagsbetreuung in der Schule Taufkirchen wird ab dem neuen Schuljahr ein/e neue/r Mitarbeiter/in gesucht. Die Stelle umfasst zwischen 10 und 14 Monatsstunden und wird wochenweise mit einer weiteren Mitarbeiterin abgewechselt.

Ich würde mich freuen, wenn diese Aufgabe wieder ein/e Oberneukirchner Bürger/in übernimmt.

Wer sich vorstellen kann, die Betreuung der Grundschulkinder zu übernehmen, meldet sich bitte bei Herrn Adamhuber, VG Kraiburg unter der Telefonnummer 08638 9838-15 oder gerne bei mir unter 0170 4108576.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anna Meier
Erste Bürgermeisterin

Gemeinde Oberneukirchen

Monhamer Weg 1, 84570 Polling

Tel.:  08633 8975-14

Fax:  08633 8975-30

E-Mail: buergermeister-onk@vgem-polling.bayern.de