Kirchenpatrozinium mit Weißwurstfrühschoppen

DruckversionDruckversion
24. Juli 2022 - 21:15

Oberneukirchen feierte Patrozinium mit anschließendem Weißwurstfrühschoppen im Pfarrgarten

 

Trotz der vielen Termine die momentan auf dem Programm stehen war das Pfarrfest das die Oberneukirchner heid gefeiert haben bestens besucht.

 

Die Kirchenverwaltung und der Pfarrgemeinderat haben miteinander alles hergerichtet.

So gabs bei herrlichem Sommerwetter im Pfarrgarten frische Weißwürste und Dank dem

Mois a kalte Getränke.

Der neu restaurierte Traghimmel stand auch noch mal zu anschauen vor dem Pfarrhaus.

Der Erlös des Festes kommt heuer auf das Spendenkonto das dafür eingerichtet worden ist.

Der Pfarrgemeinderat bedankte bei Liese und Matthias Mayerhofer.

Da Mois und die Liese stellen schon über Jahr hinweg Garnituren ,Stehtische ,Kühlwaagen usw..

zur Verfügung wenn‘s gebraucht werden.

Dafür gab‘s jetzt mal ein großes Dankeschön und eine kleine Anerkennung für die beiden.