Sommerpauuse auf der Großbaustelle "Dorfplatz"

DruckversionDruckversion
4. August 2017 - 20:30

Die Arbeiter an der Großbaustelle "Dorfplatz" haben sich die Betriebsferien und ihren Urlaub sicher verdient. Seit vier Monaten sind die Bauarbeiten im Gange und man kann sich jetzt immerhin schon vorstellen wie es am Ende aussehen wird. Hat man anfangs noch drüber gelächelt wenn man von einer Bauzeitfrist bis November gesprochen hat so kann man jetzt davon ausgehen, dass bis Allerheiligen daran gearbeitet wird.

Wer es noch nicht bemerkt hat: Die Zufahrt zur Raiffeisenbank und zur Doktorstraße geht jetzt bereits auf dem neu gepflasterten Teil von der Zufahrt beim Friedhof weg.

 

Übrigens: auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/Neia-Dorfplatz-Zneikircha-330079250728634/?ref=... wird der Baufortschritt täglich mit Fotos festgehalten.