Unsere Bürgermeisterin

DruckversionDruckversion
Seit 01.05.2014 haben wir Oberneukirchener eine Bürgermeisterin!

 

Persönliche Daten:

Anna Meier, geb. Schwarz (Beham)

Jahrgang 1968

verheiratet seit 1991, mit Meier Heinz (Elektroniker)

2 Kinder (Isabella Jahrgang 1993 und Manuel Jahrgang 1997),

Erlernter Beruf: Bäckereifachverkäuferin

Ausgeübter Beruf: Pflegehelferin bei Stiftung Ecksberg

Hobby: Patchworken, Nähen, Gestalten, Gartengestaltung und meine Bienen, Radlfahren

 

 

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Bürgermeisterin und hoffe auf eine respektvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat. Als Ziel für mein Bürgermeisteramt habe ich mir gesetzt, dass ich gerecht und im Sinne des Bürgers entscheiden kann. Ich werde mir alle Meinungen anhören und dementsprechend handeln. Das Zusammenführen der Generationen in Zusammenarbeit mit den Vereinen soll ein sehr wichtiger Punkt meiner Tätigkeit sein.

 

Im Rathaus in Polling habe ich folgende feste Bürozeiten:

 

- Dienstag Vormittag und

- Donnerstag Nachmittag

 

Telefonisch bin ich unter der Handy-Nr. 0170 4108576 zu erreichen. Meine Emailadresse im Büro lautet: buergermeister-onk@vgem-polling.bayern.de

Auf eine konstruktive Zusammenarbeit freut sich

Annerl Meier

Bürgermeisterin der Gemeinde Oberneukirchen