Gewinnübergabe an Gehringer Hildegard

Schon wieder hat ein Gewinnsparer der örtlichen Raiffeisenbank einen Hauptpreis gewonnen: Hildegard Gehringer, Geier hat jetzt ihren tollen Gewinn übergeben bekommen:

Am 25.04.2024 besuchte Vorstand Helmut Langreiter mit der Gewinnspargewinnerin Frau Hildegard Gehringer aus Grünbach die BMW-Welt in München.

Gemeinsam mit dem Vertreter des Gewinnsparvereins Markus Eichenseer wurde ihr der neue BMW iX1 im Wert von ca. 60.000,- Euro überreicht, der Hauptgewinn beim VR-Gewinnsparen im März.

Das ist nun schon das vierte Auto, das ein Gewinnsparer der Raiffeisenbank Taufkirchen-Oberneukirchen eG, seit Einführung der Sonderverlosungen gewonnen hat! Man sieht - es lohnt sich dabei zu sein!

Herzlichen Glückwunsch Hildegard!

Strahlende Gesichter bei so einem Gewinn: Links die Gewinnerin Hildegard Gehringer mit Sohn Wolfgang und Tochter Sonja und rechts Vorstand Langreiter Helmut mit Markus Eichenseer vom Gewinnsparverein

Voranzeige: Einladung zur Kindermaiandacht im Zirkuszelt in Taufkirchen

Raiffeisenbank: Einladung zum Landfrauen-Abend