Der G.T.E.V Almröserl sagt “Danke”

Liabe Vereinsmitglieder, liabe Gäste,

5 Veranstaltungen, über 4.500 Gäste, unglaublich viele fleißige Hände, unzählige geleistete Arbeitsstunden, unvergesslich schöne Momente.



Der G.T.E.V. Almröserl bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern, unseren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie bei unseren Gästen für die Unterstützung, die Mithilfe und das Mitfeiern bei unserem Gründungsfest.



Dank Euch und Eurer Unterstützung wurde unser Vereinsjubiläum zu einem wunderschönen Fest. Wir haben gemeinsam gefeiert, was uns verbindet.



Dafür ein herzliches Vergelts Gott.



Zurück
Zurück

Nachbarschaftshilfe für die Gartenfreunde Flossing-Polling

Weiter
Weiter

Grod gheirad: Eva Mayerhofer und Christoph Gaßlbauer